Als erfahrener Seminarleiter durfte ich bereits einige hundert Menschen im Rahmen von Seminaren durch intensive und sinnvolle Selbsterkenntnisprozesse führen.

Ich selbst erfuhr mein höchstes Licht bei einer meiner Intensiv-Selbsterfahrungen und mein Leben ist seither anders… ich wurde neu geboren und darf heute erleben, was es heißt einen authentischen weltlich-spirituellen Weg zu gehen. Spiritualität ist eine Energie, die durch das Leben erfahren werden möchte und keine Facette ausgrenzt! Körper, Gefühle, Gedanken und Energien – alle dürfen im Einklang sein. Ich betrachte den Menschen als Brücke zwischen Kosmos und Erde.

Nach wie vor sehe mich als lernenden Lebenslehrer und erfahre mitunter die größte Freude, wenn bei einem anderen Menschen eine Bewusstseinstüre aufgeht. Es ist mir ein freudiges Anliegen, liebevolle und sichere Selbsterkenntnisräume zu schaffen, in denen es wieder leichter fällt, die wahre Schönheit des Lebens in allen Zellen zu erfahren!

Ich bin seit jeher auf der Suche nach dem, was man als „Wahrheit“ bezeichnen könnte. Bereits als Kind wachte ich immer wieder auf und fragte mich, wer dieser Gott ist? Alles in allem erlebte ich eine wohlbehütete, liebevolle Kindheit und eine Jugend, die unterbewusst von einer rastlosen Suche getrieben war und in Grenzzonen des Lebens führte.
Ich habe erfahren, was es heißt in den Spiegel zu blicken und nichts als Leere zu sehen. Das wiederum ermöglicht mir heute in meiner Lebensbegleitung von Menschen, sowohl mit deren Licht als auch mit ihren Schatten präsent zu bleiben und einen liebevollen Rahmen zu geben, in dem alles willkommen ist.

Webseite: https://www.ganzheitliche-selbsterkenntnis.com
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC-hI83AXo3IiZc6HIx5dFaw/videos
Facebook: https://www.facebook.com/sei.mal.anders

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.