Aurena ist eine Seherin, Heilerin und Sternensaat. Orion ist ihr Ursprungsplanet sowie mit Anteilen von Tau Ceti, Lyra (Sirius) und Andromeda. Schon immer war sie dafür zuständig, als Heilerin in Lemurien, als hohe Priesterin im alten Ägypten, als Königin in Indien (Himalaya), die Herzen der Menschen zu öffnen, sodass die universelle Liebe in den Menschen und auf der Erde frei fließen können. Auch sieht sie sich als Seelenflüstererin. Durch ihre Gabe des Hellfühlens, -sehen und -hörens fühlt sie, was man fühlt, sagt einem, was einem die eigene Seele sagen möchte und was man gerade benötigt, um wieder einen Kontakt zum eigenen Selbst herzustellen.

​“Ich bin eine (Seherin) und in der Lage, Deine Energien zu lesen und zu verstehen, woher Deine Blockaden stammen, um sie dann mit Dir gemeinsam aufzulösen, egal, welchen Einflüssen Du dabei ausgesetzt bist.

​Ich biete Online-Workshops als kraftvolle Priesterin und zur Sternensaat-Aktivierung an. Ich sehe Dich mit all Deinen wunderbaren Talenten und Fähigkeiten. Innerhalb von ca. zwei Sitzungen bekommst Du mehr Klarheit und spürst auch sofort eine Veränderung. Somit stellt sich auch automatisch eine Leichtigkeit und Lebendigkeit her und somit auch neue Perspektiven.

Eine Sitzung oder ein Online-Workshop geht ganz leicht und bequem von zu Hause aus via Skype, Whats app oder Telefon ) ja das ist möglich, ich erziele sehr gute Erfolge damit.

Du bist es, der die Kontrolle über Deine Reise besitzt.“

Webseite: www.aurenafohler.com
Instagram: Aurenas_insights
Youtube: https://www.youtube.com/user/starsshine9
Facebook: https://www.facebook.com/Aurena-International-1912324932157687/?ref=br_rs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.